MOTHERHOOD PORTRAIT . Kateryna Stupakova X Alyona Rutzen

Mini Shootings exklusiv bei Flowing Moms

in Kollaboration mit Kateryna Stupakova

Dein Baby ist geboren und die Welt hat sich für immer verändert.

Manchmal still und magisch, manchmal turbulent und chaotisch.
Diese besondere Zeit mit deinem Baby ist in all ihren Facetten einmalig und wertvoll. Sie verdient es, für immer festgehalten zu werden.

Als Fotografinnen und Visual Artists, selbst Mütter von jeweils drei
Kindern, wissen wir genau, wie schnell die Zeit vergeht und wie
aufwendig die Organisation eines Fotoshootings sein kann.
Deshalb bieten wir dir eine unkomplizierte Gelegenheit, dich und dein Baby zu porträtieren. Wir nehmen uns die Zeit, die ihr braucht, machen Pausen zum Stillen und für unbeobachtetes Kuscheln, wann immer dein Baby es braucht. In einer authentischen Umgebung und liebevollen
Atmosphäre entstehen so wundervolle Bilder, die du ein Leben lang
betrachten und dich an diese zauberhafte Zeit erinnern wirst.

Exklusiv im Flowing Moms Studio bieten wir Short-Shootings für dich und dein neugeborenes Baby an. In voller Entspannung vor der Kamera
entsteht dein einzigartiges Motherhood-Portrait. Sorgfältig
nachbearbeitet erhältst du 3 Bildern in digitaler Form
sowie 1 hochwertigen Print.

Mache diese unvergesslichen Momente unsterblich
– mit unserem Shooting bei Flowing Moms.

Kateryna & Alyona

//katerynastupakova.com/
//flowing-moms.de/

Buche Deinen termin

Dein Wunschtermin

6 + 9 =

MOTHERHOOD PORTRAIT

Outfits und Beratung inkl.
Bis 30 Minuten Aufnahmezeit
Du erhältst 3 sorgfältig ausgewählten und nachbearbeiteten Fotos (digital)
+ 1 hochwertigen Print

Preis incl. 19% Ust | €129,00

TERMINE 2024

3.06. | 01.07 | 19.08 | 2.09. | 7.10. | 4.11. | 2.12.

Erweiterung

Aus Erfahrung wissen wir, dass viele unserer Kunden während der Fotosession mehr Bilder oder sogar alle Aufnahmen wünschen. Wenn auch du mehr Erinnerungen an diese besonderen Momente mitnehmen möchtest, bieten wir dir gerne diese Möglichkeit!

Für zusätzliche 150 Euro:

  • Mit unserem künstlerischen Blick wählen wir 15-20 der schönsten Fotos für dich aus.
  • Wir bearbeiten die Bilder in unserem individuellen Stil.
  • Aus diesen Fotos erstellen wir eine Foto-Story in einer privaten Galerie, die du bequem herunterladen ksnnst

„Liebe Alyona, die Bilder sind so wunderschön und natürlich geworden💕. Ich bin noch immer total begeistert und bewegt.

Danke, dass ihr das Motherhood Portrait Projekt in Leben gerufen habt. Ihr habt damit wirklich was ganz Tolles geschaffen. Die entspannte Atmosphäre in den hellen Räumen von FlowingMoms waren perfekt als Location.

Momente dir fürs ganze Leben festgehalten wurden. 1000 Dank dafür🫶🏻“ J.

wunderschön, authentisch und zeitlos!
Wir waren nach dem Shooting so voller wunderbarer Energie und einfach glücklich💛…

„Liebe Kateryna, 1000 Dank, die Bearbeitung ging ja wirklich super schnell – und die Fotos sind noch schöner, als ich sie in Erinnerung habe 😍 Vielen Dank auch nochmal für den super schönen Tag – Ihr habt für eine sooo tolle Atmosphäre gesorgt und ich habe mich so wohl gefühlt bei Dir, was gerade als frischgebackene Mama mit all den körperlichen Veränderungen durch die Schwangerschaft, Geburt und das Stillen wirklich nicht selbstverständlich ist! Ich würde mich riesig freuen, irgendwann nochmal Bilder von Dir machen zu lassen. 😊 Liebe Grüße, E.“