FAMILIENFOTOGRAFIE

Freudige Momente im natürlichen Licht einfangen!

Bei Fotoshootings mit mir dreht sich alles um natürliche Fotografie. Keine Sorge vor der Kamera, denn bei mir steht entspanntes Wohlfühlen im Vordergrund.

Wir verbringen ca. 60 Minuten an einer gemeinsam ausgewählten Location, um die Magie der Natur einzufangen. Egal ob groß oder klein, es ist genug Zeit eingeplant, um uns gegenseitig kennenzulernen und authentische Momente festzuhalten.

Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Welt um uns herum entdecken und in Bildern verewigen. Jeder Augenblick erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich freue mich darauf, diese mit euch durch meine Linse einzufangen.

Bei meinen Fotoshootings geht es um mehr als nur Gruppenbilder. Wir erfassen eine Vielzahl natürlicher Motive, die eure besonderen Beziehungen und Momente zum Ausdruck bringen.

Von herzlichen Mutter-Tochter Momenten bis zu innigen Vater-Sohn Bindungen – ich fange die emotionalen Verbindungen ein, die eure Beziehungen so einzigartig machen. Partnerbilder strahlen die gemeinsame Reise aus, Elternbilder erzählen von Liebe und Hingabe.

Lasst uns durch die Bilder die Energie eurer Beziehungen widerspiegeln. Bei meinen Fotoshootings geht es darum, echte Emotionen und Geschichten festzuhalten, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. 

Familienshooting

Persönliches Vorgespräch

Planung der Location und Outfits

Bis 60 Minuten Aufnahmezeit
jede weitere angefangene Stunde 125,00€

Ihr bekommt ca. 50 Bilder digital in einer Online-Galerie zum Download 

Preis excl. 19% Ust | € 500,00